Sanitätshaus Kleibaumhüter

Mülheimer Str. 24

51375 Leverkusen-Schlebusch

0214-500 52 28

Telefonische Erreichbarkeit

Öffnungszeiten

Infos zu Öffnungszeiten

Es ist kaum zu glauben aber wahr, das Sanitätshaus Kleibaumhüter wird 25 Jahre!!

Es begann im Frühsommer 1995, als ich mit meiner Familie durch Leverkusen-Schlebusch spazierte. Wir kamen an die Mülheimer Straße 20 wo sich ein Friseur befand (heute immer noch). Wir entschlossen uns spontan, unserem kleinen Sohn Max, seinen ersten Profihaarschnitt zu gönnen. Als meine Frau und der Sohn im Geschäft verschwanden betrachtete ich eine leerstehende Schaufensterfront nebenan. Das war die Geburtsstunde unseres Sanitätshauses.

Am 5.09.1995 eröffneten wir an der Mülheimer Straße 20 unser Sanitätshaus.

Im Jahre 2005 wechselten wir ein paar Meter weiter in die großzügigeren Räume der Mülheimer Straße 24.

Wir wuchsen von 2 Angestellten auf 25 an. Das gesamte Kollegenteam ist mit seiner Kompetenz und Freundlichkeit stets bemüht auf die Wünsche unserer zum Teil langjährigen Kundschaft einzugehen.